Donnerstag, 5. September 2013

Das Düsseldorf-Webband ist endlich da!

 Ich freu' mich, das Band ist toll geworden und alle Details lassen sich super erkennen :-)


Mit:
_dem Düsseldorfer Radschläger
_einer kleinen Brücke die über "die Kö" führt und den Bäumen entlang der Königsallee, da das so schwierig zu erkennen war steht jetzt das Straßenschild "Kö" einfach mit dabei ;-)
_St.Lambertus
_die Tonhalle
_eine der Brücken aus der "Brückenfamilie"
_das Thyssen-Haus
_die Häuser am neuen Zollhaus
_der Rheinturm
_Schlosstur
_die (so hoffe ich!) japanischen Symbole für "Japan", das heisst wohl (so hoffe ich!) "Nippon" und als Klischeebild eine Geisha (geht nicht tiefsinniger auf dem kleinen band), da Düsseldorf Wohnsitz der einzigen großen JapanerInnen-Community in Deutschland ist

..und beim Fotoshooting hatten Schildi und ich ziemlich viel Spaß in der Sonne!

Kommentare:

  1. die Bänder sind wirklich klasse, Stuttgart habe ich schon verarbeitet.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramgad!
      Dankeschön, das feut mich zu hören :-)
      LG und ein schönes WE wünscht
      Ariane

      Löschen
  2. Magst Du Dir mal Düsseldorf ansehen ;o).... http://kleineslieschen67.blogspot.de/2013/09/dusseldorf.html ?

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...